Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SHORELINE

2. Mai | 19:00 - 23:00

16€

SHORELINE

SHORELINE kündigen ihr neues Full-Length-Album TO FIGURE OUT an, das am 23. Februar 2024 auf Pure Noise Records erscheinen wird.
Nach ihren ersten beiden Alben „EAT MY SOUL“ (Uncle M Music 2019) und ihrer zweiten LP „GROWTH“ (End Hits Records 2022) hat die Band nun ihre eigene Nische gefunden, indem sie ihre musikalischen Einflüsse aus Hardcore, Emopunk und modernem Pop kombiniert und mit ihrem Produzenten Chris Teti (Anxious, Fiddlehead, The World Is A Beautiful Place…) zusammenarbeitet.

Die Band kündigt das Album mit ihrer neuen Single SEOUL an, einer dynamischen, schweren Rockhymne, in der Sänger Hansol Seung über seine Erfahrungen als asiatischer Einwanderer der zweiten Generation in Deutschland reflektiert.
In SEOUL geht es um die Rückgewinnung seines kulturellen Erbes, das unter Assimilation und Unsicherheiten als junger Erwachsener, der im ländlichen Bayern aufwuchs, begraben wurde.
Der Song zitiert den Albumtitel entsprechend: „Can you figure out how to get rid of the wish to be someone else?“ und spricht damit Seungs Weg an, die Tatsache, dass er anders aussah und sich anders fühlte, nicht nur zu akzeptieren, sondern zu umarmen, indem er sich mit anderen asiatischen Einwanderern in Europa und den USA verband.

SHORELINE touren seit 2016 ununterbrochen als Support für eine Reihe von Szene-Schwergewichten wie BASEMENT, SILVERSTEIN, BOSTON MANOR, KNOCKED LOOSE, SPANISH LOVE SONGS und viele mehr und haben sich vor allem in Deutschland als Live-Act etabliert.


Weitere Infos

Begleitende von Rollstuhlfahrende erhalten freien Eintritt!


Tickets gibt es hier

Details

Datum:
2. Mai
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://westwerk141.de/konzerte/

Freifläche Natruper Holz, 49090 Osnabrück
Freifläche Natruper Holz
Osnabrück, Niedersachsen 49090 Deutschland
Telefon
05413237575
-Website anzeigen